#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 2&3 Woche vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 2&3 Woche vergessen!

    Hallo ich schreibe hier noch einmal:

    Mich belastet es nun seid mehreren Wochen und ich komme endlich dazu es anzusprechen.
    Ich habe im letzten Blister in Woche 2 die 9. Pille vergessen und nicht nachgenommen. Ich hatte zuvor ungeschützten Gv sowie danach. In Woche 3 die 18 Pille wieder vergessen und bin sofort in die Pause gegangen 7 Tage lang. Danach nahm ich sie bis jetzt immer zuverlässig. Mir ist sowas noch nie passiert und jetzt 2 mal in einem Blister. Meine Frage: Besteht ein Schwangerschaftsrisiko trotz der 7 Tage zuverlässiger Einnahme vor der vorgezogenen Pause? Und ab wann bin ich wieder geschützt?


  • Re: Pille in 2&3 Woche vergessen!

    Hallo,

    da Sie vor der Pause 7 Tage korrekt die Pille genommen haben, betseht auch kein Ss-Risiko.
    Auch nicht bezügl. der vergessenen Pille in der 2ten Woche.

    Der Schutz ist auch weiterhin vorhanden gewesen und ist es auch noch wenn Sie nach der Pause wieder richtig begonnen haben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille in 2&3 Woche vergessen!

      @Katzenauge

      Dankesehr für die Antwort Nun brauche ich mir ja keine Sorgen mehr zu machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X