#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfalltabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfalltabletten

    Hallo,

    Ich hatte am Sonntagmorgen das erste mal Durchfall auch nur 2 mal dann war es den ganzen Tag gut. Am Montag morgen noch einmal sodass ich Vaprino, iberogast, und lefax genommen habe. Ich habe die vaprino allerdings zeitgleich Montagabend und heute Abend vor dem schlafen gehen mit der Pille genommen. Beeinträchtigt dies oder die anderen Medikamente die Pillenwirkung ? Diese nehme ich immer abends gegen 21 Uhr.


  • Re: Pille und Durchfalltabletten

    Mir geht es zum größten Teil nur darum ob es schlecht war diese zeitgleich zu nehmen ?

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfalltabletten

      Hallo,

      kein Problem, Sie können von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X