#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichten Durchfall nach der Einnahme der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichten Durchfall nach der Einnahme der Pille

    Hallo alle zusammen,
    ich nehme die Maxim seit kurzem. Gestern abend um 22 uhr hab ich meine pille benutzt. Heute so um 12;30 hatte ich leichten Durchfall. Also ich weiß nicht ob es Durchfall ist. Es ist nicht flüssig aber halt wie soll ich sagen weicher als normaler Stuhlgang. Außerden ist er heller.
    Meine Fragen dazu sind: ist das Durchfall? Weil ich das oft hab wenn ich nervös oder aufgeregt bin. Und bin ich noch geschützt? Was ist wenn ich nachher noch mals leichten Stuhlgang habe, weil ich noch ein komisches Gefhl habe das es sich bald ca. ne std wiederholt.
    Sorry das ich nochmal Frage aber es ist wichtig und es kam noch keine Antwort.

Lädt...
X