#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In 3. Einnahmewoche Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In 3. Einnahmewoche Durchfall

    Lieber Herr Dr. Scheufele,

    ich nehme die Pille und befinde mich in der 3. Einnahmewoche. Ich hatte nach der Einnahme öfter starken Durchfall, sodass ich schon 2 Pillen einnehmen musste. Nach der 2. hatte ich aber erneut Durchfall. Soll ich nun besser etwas abwarten und eventuell noch eine 3. nehmen wenn es mir besser geht, oder kann ich die Pillenpause einfach auslassen und ein neues Blister dranhängen?

    Vielen dank im Voraus


  • Re: In 3. Einnahmewoche Durchfall

    Hallo,

    Sie können die Pause auslassen, dann bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: In 3. Einnahmewoche Durchfall

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Könnte ich alternativ auch sofort in die Paus gehen, und den heutigen Tag dazu zählen?

      Kommentar


      • Re: In 3. Einnahmewoche Durchfall

        Ja, auch das ist möglich.

        Kommentar


        Lädt...
        X