#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum

    Guten Tag, aufgrund eines grippalen Infektes habe ich das Präparat Azithromycin eingenommen.Nachdem dies nicht geholfen hat, habe ich nochmals Amoxcillin erhalten.Gilt hier die typische Regel, dass nach Ende der Behandlung und 7 korrekt eingenommenen Pille der Schutz wieder gewährleistet ist?
    Und noch was....aufgrund meiner erhöhten Anfälligkeit habe ich angefangen Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen (A-Z Depots, Vitamin C, Biotin).Manchmal nehme ich sie zusammen mit der Pille, ist das ein Problem?

    Vielen Dank im voraus!


  • Re: Pille und Antibiotikum

    Hallo,

    JA, dass mit der 7-Tage-Regel gilt bezüglich des Antibiotikums.

    Die Nahrungsergänzungsmittel stellen kein Problem dar.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X