#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst davor schwanger zu sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst davor schwanger zu sein

    Hallo
    Ich nehme die Pille Maxim und vor drei Wochen ist mir ein einnahmefehler unterlaufen. Ich wusste in der ersten einnahmewoche nicht mehr ob ich die Pille eingenommen habe und hatte am selben Tag Gv. Habe mir am Tag darauf zur Sicherheit die Pille danach geholt. Ich habe seit Wochen schon irgendwie total zugenommen und bin aufgebläht. Auch vor diesem einnahmefehler allerdings. Nun habe ich mir irgendwie total in den Kopf gesetzt was wäre wenn ich schwanger bin.
    Ich bin jetzt Beim Ende des blisters der Pille und werde bald meine Abbruchblutung bekommen. Sagt diese Abbruchblutung sicher aus dass ich nicht schwanger bin?
    Ich habe heute einen Ss früh Test gemacht aber allerdings habe ich zu spät gelesen dass morgenurin benötigt wird... Er war allerdings negativ!
    Ich habe irgendwie riesige angst ich bin noch 19 und brauche sowas jetzt nun wirklich nicht kann mir jemand weiterhelfen? Wie sicher ist die Pille danach? Wie sicher ist es mit Abbruchblutung nicht schwanger zu sein?
    Danke im voraus!
    Liebe Grüße!


  • Re: Angst davor schwanger zu sein

    Hallo,

    die "Pille danach" wirkt zuverlässig und eine wie gewohnt verlaufende Blutung spricht gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst davor schwanger zu sein

      Vielen Dank
      Wäre ich davor schon Schwanger gewesen (vor dem einnahmefehler) wäre der SS Test positiv aufgefallen oder?

      Kommentar


      • Re: Angst davor schwanger zu sein

        Ja, davon ist auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X