#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bekomme meine Periode nicht!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bekomme meine Periode nicht!!

    Hallo Herr dr.
    Ich bin 20 Jahre alt. Habe letzten Mittwoch meine Pille abgesetzt und muss diesen Donnerstag wieder anfangen. Ich habe ein Freund mit dem ich natürlich Geschlechtsverkehr hatte wo ich die Pille noch eingenommen hatte nur nehmen ich sie immer am abend. Das Problem ist glaube ich das ich die Pille manchmal um 19 Uhr nehmen mal um 22 Uhr oder 24 Uhr. Normal bekomme ich am Sonntag immer meine Periode aber jetzt habe wir schon Mittwoch !!!! Und morgen muss ich wieder mit meiner pille anfangen und habe meine Periode nicht.


  • Re: bekomme meine Periode nicht!!

    Hallo,

    ich halte hier ein Schwangerschaftsrisiko für sehr gering, würde aber bei ganz ausbleibender Blutung doch sicherheitshalber zu einem Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: bekomme meine Periode nicht!!

      Habe sie immer noch nicht mache morgen ein Test.
      Habe meine tage immer zum gleichen Tag bekommen.

      Kommentar


      • Re: bekomme meine Periode nicht!!

        Fange ich ab morgen meine pille wieder an? Auch wenn ich meine Periode nicht bekommen habe?

        Kommentar



        • Re: bekomme meine Periode nicht!!

          Bei negativem Testergebnis sollten Sie nach der Pause wieder mit der Pilleneinnahme beginnen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X