#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz noch gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz noch gegeben?

    Hallo,
    Ich wollte fragen ob es zwischen diesen Inhaltsstoffen und der Pille Lamuna20 Wechselwirkungen bestehen.
    Chitosan (aus Krebstieren) (31,5%), Garcinia Cambogia-Extrakt (23,6%), vegane Kapsel (Hydroxypropylmethylcellulose), Carnipure Tartrat (11,8%), Guarana-Extrakt (7,8%), Grüntee-Extrakt (3,1%), Trennmittel (Magnesiumsalze von Speisefettsäuren), Coenzym Q10, Chromchlorid
    Vielen lieben Dank


  • Re: Schutz noch gegeben?

    Hallo,

    die verhütende Wirkung der Pille bleibt in dem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schutz noch gegeben?

      Trotz des enthaltenem Chitosan?

      Kommentar


      • Re: Schutz noch gegeben?

        Guten Tag, ich nehme die Qlaira. Am 17.2. Habe ich einen neuen Blister begonnen und musste ab dem 20.2. Für 3 Tage Amoxi750 nehmen (Antibiotika ) und hatte 2 tage später auch 6 Tage zwischenblutung. Am 10.3. Hatte ich ungeschützten Sex mit meinem Freund. Besteht ein Schwangerschaftsrisiko? Ich habe die Pille in der gesamten Zeit regelmäßig genommen ab Morgen beginnt ein neuer Blister und ich habe noch immer keine Regel.

        Kommentar


        Lädt...
        X