#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermien

    Hallo,

    Im Internet liest man allerlei Geschichten und ich würde mich freuen von Experten eine Antwort zu bekommen.
    Es geht um Spermien. Ich habe da gleich mehrere Fragen.

    1. Ist eine Schwangerschaft möglich, wenn Lusttropfen den Scheideneingang berühren, bzw. am Scheideneingang sind? Oder muss es richtig in die Scheide?

    2. Ist eine Schwangerschaft möglich wenn richtiges Sperma den Scheideneingang berührt?

    3. Bewegen sich die Spermien von Rauchern langsamer? Wenn ja, wie wäre es wenn der Raucher mit dem Rauchen aufhört? Wie lange würde es dauern bis die Spermien wieder "normal" sind?

    4. Produziert ein Mann wirklich bis zum Lebensende Spermien? Es heißt die Qualität der Spermien würde sinken, bedeutet dass ein Kind würde dadurch schwächer sein z.B. könnte eine Behinderung haben oder aber kleinere Probleme wie Allergien, Notwendigkeit einer Brille etc.


    Schon mal im Voraus entschuldigung, denn ich denke ich habe zu viele Fragen gestellt und evtl. welche die nicht neu sind


  • Re: Spermien

    Hallo,

    1. und 2.: hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.
    3.: Rauchen kann die Spermienqualität beeinflussen, allgemein rechnet man danach mit einer Umstellungsphase von bis zu 1 Jahr.
    4.: Die Befruchtungsfähigkeit kann nachlassen, Behinderungen sind aber im Falle einer Schwangerschaft nicht zu erwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Spermien

      Danke für die Antworten!
      Rauchen scheint den Körper wohl sehr zu beeinflussen, wenn die Umstellungsphase bis zu einem Jahr dauert. Das hat mich überrascht.

      Zu Punkt 1 und 2: Also sind die Geschichten "schwanger durch Petting" oder "schwanger durch versehentlichen sitzen auf Sperma" bloß Fantasien? Können auf diese Weise Krankheiten übertragen werden?
      Sind ja teilweise echte Horrorgeschichten die manche Menschen schreiben. Meistens sind es Fallbeispiele über die geredet wird, deshalb wollte ich allgemein nachfragen. Es ist immer besser einmal mehr statt einmal zu wenig zu fragen.

      Kommentar


      • Re: Spermien

        Auf diese Weise kommt es weder zur Schwangerschaft, noch zu Infektionen.

        Kommentar



        • Re: Spermien

          Vielen Dank für all Ihre Antworten!

          Kommentar

          Lädt...
          X