#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung schwach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung schwach

    Hallo, und zwar hatte ich vom 04. - 09. 03. Zwischenblutungen, am Freitag den 11.03 habe ich meine letzte Pille genommen und müsste eigentlich gestern meine Regel bekommen haben, heute habe ich eine Blutung gehabt die War jedoch sehr schwach aber sehr dunkel und hatte auch keine Unterleibschmerzen wie sonst, liegt es daran, weil ich schon die Zwischenblutung hatte das meine Periode so schwach ist, oder muss ich mir Sorgen machen, oder ist es normal?


  • Re: Regelblutung schwach

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse zu solchen Varianten kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X