#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bräuchte ihre Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bräuchte ihre Hilfe!

    Hallo ich hoffe sie können mir weiterhelfen...

    Ich habe meine Pille letzten Monat immer regelmäßig genommen mit vielleicht ein oder zwei Ausnahmen um 2 Stunden später eingenommen, allerdings hatte ich in der Mitte der Einnahme meine Pille an einem Abend vergessen und dafür am nächsten Tag 2 Pillen mit einem Abstand von 2 Stunden genommen, 6 Stunden später musste ich mich dann übergeben.


    Ich habe dann meine Pilleneinnahme ganz normal fortgeführt und auch nach 21 Tagen (nachdem mein Blinder leer war) eine Pause gemacht...

    In der Neuen Blisterpackung habe ich eine Pille eingenommen und die zweite gestern Abend vergessen, dennoch letzte nacht Geschlechtsverkehr gehabt.
    Als ich das heute morgen realisiert hab bin ich zur Apotheke und habe mir die Pille danach geholt und eingenommen (ca 12 Stunden nach GV...
    Ich bitte Euch um einen Rat und ehrliche Worte ob ich jetzt wegen einer Schwangerschaft Angst haben muss oder ob ich doch geschützt war...

    Viele liebe Grüße Kerstin


  • Re: Ich bräuchte ihre Hilfe!

    Hallo,

    die Wirkung der "Pille danach" ist zuverlässig, sodass hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X