#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring im Zyklus abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring im Zyklus abgesetzt

    Hallo, ich habe den Nuvaring gestern Abend abgesetzt wegen den Nebenwirkungen die ich hatte und ich hab es nicht mehr ausgehalten. Ich hatte den Ring aber 16 Tage durchgegehend getragen und ich hab gelesen dann kann man nicht mehr schwanger werden. Ich hatte nämlich Montag Sex und gestern (Samstag) hab ich den Ring rausgenommen also waren da 6 Tage auseinander aber es besteht doch keine Chance schwanger zu werden oder? Achja und ich hatte den Ring nur 2 Monate benutzt .. LG


  • Re: Nuvaring im Zyklus abgesetzt

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X