#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille richtig eingenommen? Blutung abgebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille richtig eingenommen? Blutung abgebrochen

    Hallo,
    ​ich habe vor zweieinhalb Wochen die Pille danach genommen. Eine Woche später habe ich Schmierblutungen bekommen, die bis diesen Mittwoch anhielten. Am Donnerstag Nachmittag/ Abend habe ich meine Tage bekommen, die Blutung war allerdings nur einmalig. Ich habe Abends dann mit der normale Pille (Maxim) angefangen, die ich nun zum ersten Mal nehme. Seit dieser einen starken Blutung habe ich jedoch wieder nur Schmierblutungen gehabt, die mittlerweile fast komplett weg sind.
    Ich habe jetzt keine Ahnung, ob ich die Pille zu früh genommen habe und dass noch gar nicht meine Tage waren, die sind laut Rechnung nämlich erst heute fällig gewesen. Wirkt die Pille jetzt überhaupt schon? :/


  • Re: Pille richtig eingenommen? Blutung abgebrochen

    Hallo,

    der Blutungsverlauf ist hormonell bedingt, sicherheitshalber sollten Sie in diesem Fall im gesamten, ersten Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X