#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause nach Antibiotika-Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause nach Antibiotika-Einnahme

    Hallo!
    ich muss jetzt bis zum 17.3 Cefixim 400 nehmen. Wenn ich mit der Pille vom 18. anfangen zu rechnen, wäre ich also ab dem 25.3 wieder geschützt.
    Am 26. beginnt dann aber meine reguläre Pillenpause und da ich dann ja keine 14 Pillen seit dem Antibiotikum genommen hab, ist mir das zu unsicher. Wenn ich die Pause nun auslasse, bin ich aber ja auf jeden Fall geschützt, oder? Ich hab leider in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass ich dann sehr schnell, also eigentlich dann, wenn in der Pause die Periode kommen würde, Zwischenblutungen kriege.
    Ich möchte mich also vergewissern, dass ich dass ich trotz Zwischenblutung im zweiten Blister auf jeden Fall geschützt bin!
    Danke und und schönes Wochenende!


  • Re: Pillenpause nach Antibiotika-Einnahme

    Hallo,

    auch wenn Sie die Pause einlegen, besteht der Schutz nach den 7 eingenommenen Pillen wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X