#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

21. Pille vergessen, nach 13h und 15 min nachgenommen & 2 Tage vorher gv gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 21. Pille vergessen, nach 13h und 15 min nachgenommen & 2 Tage vorher gv gehabt

    Hallo, ich habe gestern (10.03.16) meine letzte Pille vergessen, sonst nehme ich sie immer um 18 Uhr, heute morgen bin ich jedoch aufgestanden und dann habe ich gemerkt, dass ich die letzte Pille vergessen habe und ich habe sie aus Schreck sofort nach genommen.
    Nun lese ich aber, das man sie komplett hätte weg lassen sollen.
    Dies habe ich nun nicht gemacht, möchte die Pille aber auch ungern durch nehmen.
    Dazu muss ich sagen das ich 2 Tage vorher gv ohne Kondom hatte.
    Nun weiß ich nicht was ich machen soll.
    Heute (11.03.16) würde meine Pillen Pause anfangen, kann ich sie wie gewohnt machen und meine Pille wie gewohnt am nächsten Freitag (18.03.16) wieder einnehmen?
    Oder kann es dadurch, dass ich 2 Tage vorher gv hatte sein, dass ich schwanger werden kann?
    Ich bitte um Hilfe.
    Ps: ich nehme die Bella hexal 35


  • Re: 21. Pille vergessen, nach 13h und 15 min nachgenommen & 2 Tage vorher gv gehabt

    Oder soll man die dann weiter nehmen um weiterhin Schutz zu haben?

    Kommentar


    • Re: 21. Pille vergessen, nach 13h und 15 min nachgenommen & 2 Tage vorher gv gehabt

      Hallo,

      Sie sollten in diesem Fall den 10.3. als 1. Pausentag rechnen, so bleibt der Schutz erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: 21. Pille vergessen, nach 13h und 15 min nachgenommen & 2 Tage vorher gv gehabt

        Das heißt ich soll dann am Donnerstag den 17.03 wieder anfangen meine Pille zu nehmen nach der Pause?
        Und ist es schlimm wenn man die dann schon nach genommen hat oder nicht?

        Kommentar



        • Re: 21. Pille vergessen, nach 13h und 15 min nachgenommen & 2 Tage vorher gv gehabt

          Sie sollten am 17.03. wieder mit der Einnahme beginnen, dann besteht kein Risiko.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: 21. Pille vergessen, nach 13h und 15 min nachgenommen & 2 Tage vorher gv gehabt

            Gut, vielen vielen Dank, sie haben wir sehr weiter geholfen :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X