#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monuril + Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monuril + Pille

    Hallo,
    Ich habe Donnerstags Abends Monuril eingenommen, aufgrund einer Blasenentzündung. Meinen Pillenblister habe ich dann am Sonntag beendet, bin in die 7 tägige Pause gegangen und habe am Montag wieder mit der Einnahme eines neuen Blisters begonnen (hatte seit Einnahme des Antibiotikums auch keinen GV mehr).

    Nach meinem Verständnis bin ich nach 7 richtig eingenommenen Pillen wieder geschützt - mein Hausarzt sagte, ich muss einen gesamten Zyklus zusätzlich verhüten, die Apothekerin, dass Monuril eines der Antibiotika sei, die die Pille nicht beeinträchtigen, im Internet finden sich ebenfalls verschiedenste Antworten - was stimmt denn nun?
    Liebe Grüße & Danke für die Antwort.


  • Re: Monuril + Pille

    Hallo,

    nach 7 Pillen sind Sie in jedem Fall wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X