#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Einnahmewoche (4. Pille) 12 Stunden zu spät genommen/ 1 Tag vorher Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Einnahmewoche (4. Pille) 12 Stunden zu spät genommen/ 1 Tag vorher Sex

    Nabend,
    ich bin gerade ziemlich durcheinander und auch ziemlich nervös....
    Vorgeschichte: Freitag (4.03 ) war der erste Tag, wo sie ihre Pille wieder genommen hat. Samstag war ich bei ihr, wir hatten Sex ohne Kondom, ich bin jedoch nicht in ihr gekommen. Habe auf Sonntag bei ihr geschlafen und wir hatten Sonntag Abend Sex (bin dieses Mal in ihr gekommen). Samstag Abend und Sonntag hat sie die Pille immer rechtzeitig genommen, Sonntag war es um 20:30. Montag Abend hat sie die Pille vergessen, sie jedoch heute Morgen ( Dienstag,08.03) sofort um 8:25 nachgenommen ( sogar direkt 2 Pillen ). Eben um 20:30 hat sie die Pille wieder wie gewohnt genommen. Ihre Mutter sagt nun, dass wir nur 7 Tage mit Kondom zusätzlich verhüten sollen. Was meint ihr ? Sind wir, wenn wir nur mit Kondom 7 Tage zusätzlich verhüten, auf der sicheren Seite oder muss die Pille danach her ?

    Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen, da ich sehr aufgeregt bin

    PS: Ihre Pille ist die Dienovel.

    MfG euer Chris


  • Re: 1. Einnahmewoche (4. Pille) 12 Stunden zu spät genommen/ 1 Tag vorher Sex

    Hallo,

    da der Einnahmespielraum von 12 Stunden hier nicht überschritten wurde, können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 1. Einnahmewoche (4. Pille) 12 Stunden zu spät genommen/ 1 Tag vorher Sex

      Vielen Dank für ihre schnelle Antwort Doc! Jetzt bin ich wieder beruhigt.

      Kommentar

      Lädt...
      X