#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinnahme

    Hallo doc, Ich musst im 1. Blister die 5te und heute 11 1/2 std später die 21te pille (Aristelle) nachnehmen. Wollte aber keine Pause machen und einen Blister dranhängen. 1. sind 11 1/2 std nach der regulären nachnahme zu spät um die wirkung zu erhalten? 2. Ich nehme die Aristelle zum 1. mal im Lzz besteht für mich die gefahr zwischenblutung zu bekommen ? Hatte sonst nie schwierigkeiten wenn ich 2 (leider) Doppeleinnahmen hat im einen blister. Wie würden sie bei meinem Fall verfahren ? Ich sehe am Freitag meinen Freund nach langer Zrit wieder und würde ungern eine blutung bekommen und es ist mir sehr wichtig NICHT schwanger zu werden. Vielen Dank für die Hilfe !!!!


  • Re: Doppeleinnahme

    Noch zu ersten 1. hab die Pille (21te) reguläre um 7:00 genommen und um 18:30 nochmal nachgenommen. Zum verständnis sorry

    Kommentar


    • Re: Doppeleinnahme

      Hallo,

      Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen, setzen Sie die Pilleneinnahme wie gewohnt fort.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Doppeleinnahme

        Hallo doc vielen danke für die rückmeldung! Ich hab die pause ausgelassen und den 2. Blister drangehängt und hoffe das beste.

        Kommentar



        • Re: Doppeleinnahme

          Hallo doc, warum hat der hersteller dazu angeraten 7 tage zusätzlich zu verhüten ? Trotz des durchfalls vor pilleneinnahme. Hatte seit gestern nach dem vorfall keinen einzigen stuhlgang mehr gehabt. Ich bin davon ausgegangen das einmalig dünnflüssigen stuhl und das vor pilleneinnahme nichts ausmacht. wenn es wirklich stimmt das sie nicht mehr wirkt muss ich den nächsten blister dranhängen ?

          Kommentar


          • Re: Doppeleinnahme

            Auf die Aussagen der Hersteller haben wir leider keinen Einfluss.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Doppeleinnahme

              Vielleicht ist der hersteller übervorsichtig ? Laut ihren erfahrungen gehen sie von meinem fall eher davon aus das der schutz weiterhin besteht ... Naja 7 tage auf gv wird wohl kaum schaden... Aber es ist schon nervig... bitte können sie evtl bestätigen das einmaliger dünnflüssiger stuhl VOR der pilleneinnahme nichts ausmacht .... Entschuldigung ..., danke für die hilfe

              Kommentar



              • Re: Doppeleinnahme

                bitte können sie evtl bestätigen das einmaliger dünnflüssiger stuhl VOR der pilleneinnahme nichts ausmacht
                Das hat er schon bestätigt!

                https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...pilleneinnahme

                Katzenauge

                Kommentar

                Lädt...
                X