#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo,
    ich wurde am 23.2. unter Vollnarkose operiert und weiß jetzt nicht, wie es um den Schutz meiner Pille steht. Ich nehme die Pille Belara, die erste in dem Blister habe ich am 13.2. genommen, zehn Tage später wurde ich operiert und weiß nicht, ob ich Antibiotikum bekam oder ob die Narkose die Wirkung beeinträchtigt hat. Seit dem 24.2. nehme ich Cornegel und Inflanefran Forte für die Augen. Morgen wäre der erste Tag meiner Pillenpause. Ab wann bin ich wieder geschützt? Soll ich die Pillenpause überhaupt machen? Danke im Voraus und liebe Grüße


  • Re: Pillenwirkung

    *Corneregel

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung

      Hallo,

      in jedem Fall sind Sie nach der Einnahme von 7 Pillen nach einer antibiotischen Behandlung wieder geschützt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pillenwirkung

        Guten Morgen,
        vielen Dank für die rasche Antwort.
        Die Augentropfen und das Augengel beeinträchtigen die Wirkung nicht? Dann kann ich rein theroretisch die Pause weglassen und mit der neuen Packung beginnen und bin sofort wieder geschützt? LG

        Kommentar



        • Re: Pillenwirkung

          Ja, das ist richtig, so können Sie vorgehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X