#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Fehler wann Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Fehler wann Schutz?

    Guten Tag,
    Ich hatte letzte Woche vermutlich in der 3. Pillen Woche eine Pille vergessen zu nehmen ich habe die Pillen trotzdem weiter genommen und auch normal die Pillen Woche gemacht... Muss ich jetzt 7 Pillen infolge nehmen bis ich wieder geschützt bin? Und würde der Schutz schon nach 6 Pillen bestehen? Dann habe ich da noch eine Frage und zwar hatte ich als erstes die Pille Velafee irgendwann bekam ich aber die Dienovel mit dem selben Wirkstoff.. Und eben habe ich mir eine neue Pille geholt und bekam wieder die Velafee... Muss ich da irgendwas beachten wegen dem Schutz?
    Danke..


  • Re: Pillen Fehler wann Schutz?

    Hallo,

    der Schutz ist nach 7 Pillen wieder gesichert, der Wechsel ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X