#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 4 Tage nach Sex vergessen, 3.Einnahmewoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 4 Tage nach Sex vergessen, 3.Einnahmewoche

    Hallo, ich hatte am Sonntag Sex und leider Mittwoch Abend die Pille vergessen (Ich nehme sie normalerweise so gegen 20 Uhr, habe sie dann erst Donnerstag gegen 14 Uhr genommen). Es war Pille Nummer 17. Nach Vergessen der Pille haben wir mit Kondom verhütet, ich mache mir nur Gedanken ob der Geschlechtsverkehr am 4 Tage vor Vergessen der Pille Auswirkungen haben kann?
    Ich habe blöderweise regulär mit der Pilleneinnahme weitergemacht, also nicht vorzeitig abgesetzt oder gleich das neue Blister drangehängt.

    Vielen Dank für die Hilfe


  • Re: Pille 4 Tage nach Sex vergessen, 3.Einnahmewoche

    Hallo,

    Spermien können maximal 5 Tage überleben, ich gehe in diesem Fall von einem äussert geringen Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X