#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall nach Pillenpause

    Hallo,

    ich habe die 7 Pillen vor der Pillenpause korrekt genommen. Hatte leider durchgehend Zwischenblutungen, was ja aber die Wirksamkeit nicht beeinträchtigt.
    Die erste Pille nach der Pillenpause habe ich ebenfalls rechtzeitig genommen.
    Gestern habe ich um 12 Uhr die zweite Pille des Blisters genommen, als ich von der Arbeit zu Hause war habe ich gleich um 17 Uhr eine Pille nachgenommen, hatte aber nochmal bis ca. 19 Uhr durchgehend Durchfall.
    Ich habe dann gegen 23 Uhr zur Sicherheit noch eine Pille nachgenommen, da ich so Angst habe schwanger zu werden.
    Bin ich weiterhin geschützt?


  • Re: Durchfall nach Pillenpause

    PS: Hatte gleich um 14 Uhr Durchfall bis 19 Uhr.

    Kommentar


    • Re: Durchfall nach Pillenpause

      Hallo,

      ich gehe hier von weiterhin bestehendem Schutz aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X