#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel auf niedriger dosierte Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel auf niedriger dosierte Pille

    Hallo,
    ich habe jetzt schon etliche Beiträge zum Thema Pillenwechsel gelesen, aber bin mir immer noch ein wenig unsicher bzgl meines Pillenwechsels.
    Ich wechsle von der Minisiston zur Minisiston 20fem, dh. es ist im Prinzip die gleiche Pille nur niedriger dosiert, zumindest soweit ich das richtig verstanden habe?
    Wie gehe ich nun am besten vor? Ich habe am Montag die letzte Pille aus dem Blister genommen, dh ich befinde mich gerade in der Pillenpause. Ist es unbedenklich für mich nach der Pause normal mit der Minisiston 20fem weiterzumachen? Besteht der Verhütungsschutz dann direkt oder muss ich zusätzlich verhüten?

    Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe!


  • Re: Pillenwechsel auf niedriger dosierte Pille

    Hallo,

    ich würde hier eher raten, am 1. Blutungstag mit der neuen Pille zu beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X