#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und 3 Tage Saftkur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und 3 Tage Saftkur

    Hallo,

    ich mache seit gestern eine dreitägige Saftkur, das bedeutet ich trinke täglich 3 Liter gepressten Obst und Gemüsesaft und zusätzlich Wasser, esse aber keine feste Nahrung.
    Nun meine Frage, kann es sein das die Pille dann nicht mehr richtig wirkt, da der Darm in den 3 Tagen ja entlastet wird und seine Arbeit vielleicht etwas reduziert?
    Oder ist das unbedenklich?

    Danke schon mal für die Antwort.

    lm1994


  • Re: Pille und 3 Tage Saftkur

    Hallo,

    Sie können hier von weiter bestehender Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X