#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille runterschlucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille runterschlucken

    Hallo, sorry sehr peinliche fragen. Ich nehme die Pille immer mit ein schluck wasser. Diesesmal hatte ich Schwierigkeiten zu schlucken also hab ich die Pille einen moment mit der zunge am Gaumen und etwas gegen die innenseite der Zähne gerieben (20 sek) bis ich sie runtergeschluckt habe. Hab dann noch ein schluck wasser nachgenommen dabei etwas gegurgelt damit ja nicht etwas im mund von der Pille etwas verblieben ist. Selbst wenn von der Pille etwas abgerieben ist kann doch nichts mit Wirkung passieren oder? Sie ist ja im körper bzw im mund. Selbst wenn sie im Mund zerbricht kann doch auch nichts passieren oder ? Sorry für die dumme frage mache mir nen kopf ob ich jetzt ne Pille nachnehmen soll nur weil ich zu doof war sie sofort runterzuschlucken.


  • Re: Pille runterschlucken

    Hallo,

    Sie können hier von bestehender Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X