#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach schwanger ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach schwanger ????

    Hallo,
    Ich hab folgendes Problem undzwar,
    Ich hatte am Freitag petting ungeschützt er war auch nicht richtig "drin" mit seinem Penis aber hat halt da unten bisschen rumgerieben... Mein folgendes Problem ist das gerade meine fruchtbare Phase ist also ich hab meine Periode am 13.03.2016 bekommen und die hat so am 18.03.2016 geendet also ich hatte da keine starke Blutung mehr. Und jetzt weiß ich nicht wie das ist mit meinem Eisprung. Ich hatte sozusagen um 17Uhr "den Spaß" und hab dann die Pille danach um genau 19:30 Uhr genommen.. Jetzt ist auch meine Frage ob der Eisprung schon war oder nicht weil man muss die Pille danach ja vor dem Eisprung nehmen... Ich mach mir zu viele Sorgen.. Könnte da was passieren? Und als ich auf die Toilette gegangen bin heute morgen war eine leichte braune schmierige Konsistenz oder wie man das auch nennt... Ich bitte um schnelle Hilfe!!


  • Re: Pille danach schwanger ????

    Hallo,

    ich gehe im beschriebenen Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, die Anwendung der "Pille danach" war unnötig. Es bleibt jetzt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X