#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

15. Pille vergessen und nach 16std nachgenommen. Was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 15. Pille vergessen und nach 16std nachgenommen. Was nun?

    Hallo, ich hab meine Pille am 15. Tag vergessen also in der 3. Einnahmewoche. Davor den Tag hatte ich GV. Nun 16std später habe ich meine Pille nachgenommen, jetzt weiß ich nicht ob es reicht wenn ich die Pillenpackung zuende nehme und gleich die neue anfange ohne die Pillenpause zu machen?
    LG


  • Re: 15. Pille vergessen und nach 16std nachgenommen. Was nun?

    Hallo,

    wenn Sie die folgende Einnahmepause auslassen, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 15. Pille vergessen und nach 16std nachgenommen. Was nun?

      Also brauch ich weiter extra verhüten?

      Kommentar

      Lädt...
      X