#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall zurueckgehalten, pille wirksam?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall zurueckgehalten, pille wirksam?

    Hallo, ich hatte vor 2 Tagen heftigen Durchfall. Ich habe die Pille extra direkt vor dem Schlafen gehen eingenommen, in der Hoffnung dass sie beim schlafen drin bleibt.... Ich bin dann 2 Stunden später aufgewacht und habe mir 2 h lang den Durchfall zurückhalten müssen... In den verpackungen steht ja immer dass es nicht schlimm ist wenn der Durchfall 4h nach pilleneinnahme Eintritt aber ich hatte ihn ja schon vorher und müsste ihn nur verhalten... Ist der Schutz trotzdem gegeben?


  • Re: durchfall zurueckgehalten, pille wirksam?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall von weiter bestehendem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X