#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille Einnahme verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille Einnahme verkürzen

    Hallo. Ich bin neu hier und hätte mal direkt ne kleine Frage. Ich nehme eine Minipille. Leider ist mir ein kleines Missgeschick passiert. Beim raus drücken einer Pille in der 3 Woche ist mir diese runter gefallen und ich habe sie nicht mehr gefunden (blöd ich weiss :/) Aufjedenfall musste ich dann eine andere Pille aus dem Blister nehmen. Natürlich hat mir dann am Ende eine gefehlt. Habe also sozusagen jetzt nur 23 eingenommen und bin trotzdem inne Pause gegangen. Ich würde jetzt ganz normal die Pause von 4 Tagen machen und danach wieder mit einem neuen Blister anfangen. Die Frage ist jetzt nur... muss ich verhüten oder bin ich trotzdem geschützt? Bin etwas verunsichert weil ich nur 23 Pillen genommen habe und weiß nicht wie das jetzt abläuft :/ Lieben Dank schonmal für euren Rat!


  • Re: Minipille Einnahme verkürzen

    Hallo,

    Sie können problemlos wie geplant vorgehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Minipille Einnahme verkürzen

      Entschuldigung. Ich meine eine Mikropille... nicht eine Minipille... ist das da genauso? also das ich durchgehend geschützt bin?

      Kommentar


      • Re: Minipille Einnahme verkürzen

        Ja, das macht in der Hinsicht keinen Unterschied.

        Kommentar


        Lädt...
        X