#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen und dann Pause verkürzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen und dann Pause verkürzen?

    Hallo,
    ich habe zwei Blisterstreifen ohne Pillenpause durchgenommen, wobei ich beim zweiten Blisterstreifen 3 Tage früher in die Pause gegangen bin. Ich erinnere mich nicht mehr genau, ob ich letzten Samstag oder am Sonntag die Pause eingelegt habe. Bleibt der Verhütungsschutz vorhanden, wenn ich heute die Pause beende? Ich weiß, dass man die Pause grundsätzlich schon verkürzen kann, aber ich habe ja wie gesagt 21 + 18 Pillen hintereinander ohne Pause genommen, kann ich die Pause danach einfach verkürzen und der Verhütungsschutz bleibt trotzdem vorhanden?
    LG la-rosa


  • Re: Pille durchgenommen und dann Pause verkürzen?

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X