#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend Hilfe !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend Hilfe !!

    Hallo,
    Ich hoffe ich bin hier richtig ...
    Um meine Frage zu stellen muss ich erst kurz was dazu erzählen.
    Also im November '15 hatte ich das letzte mal GV und hab auch meine Pille immer normal genommen.
    Am 31.10.15 hab ich jedoch zwei Vomex Tabletten gegen Übelkeit genommen, musste mich jedoch nicht übergeben oder ähnliches.
    Danach hatte ich aber ein ungutes Gefühl und habe einen Schwangerschaftstest gemacht, welcher negativ war.
    Am 11.01 war ich dann außerdem beim Frauenarzt, welcher auch nichts sehen konnte auf einen Vaginalultraschall.
    Nun ist es aber so das ich bemerkt habe das mein Bauch stark dicker geworden ist und bei Druck sehr schmerzt.
    Kann es sein, dass ich doch schwanger bin und das schon der Schwangerschaftsbauch ist ?
    Viele Dank schonmal !!

Lädt...
X