#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehemen - nächste Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehemen - nächste Periode

    Hallo, ich habe eine Frage, bin neu hier aber ich versuche alles richtig zu machen. Ich bin ein wenig beunruhigt: letzten Monat habe ich in der 3. Woche vergessen, die Pille einzunehemen, und ich konnte zwischen zwei Optionen wählen: entweder mit der 7-tägigen Pause nach dem Vergessen direkt beginnen, oder die vergessene Pille einnehmen, die Packung beenden und sofort mit der neuen Packung beginnen, ohne der Regelpause. Ich habe mich für die zweite Option entschieden, habe fortgefahren und mit der neuen Packung begonnen. Während der Tage, wo eigentlich die Regelpause hätte sein sollen, hatte ich ziemlich viele Schmierblutungen. Nun ist dieser Monat vorrüber und ich habe mit der Regelpause seit Samstag begonnen, habe jedoch nicht meine Regel bekommen...ich bin ziemlich besorgt, kann mir jemand helfen?


  • Re: Pille durchnehemen - nächste Periode

    Hallo,

    ich gehe hier von hormonellen Schwankungen aus, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchnehemen - nächste Periode

      Dankeschön für die schnelle Antwort!
      Sollte ich trotzdem einen Schwangerschaftstest machen?

      Kommentar


      • Re: Pille durchnehemen - nächste Periode

        Für notwendig halte ich einen Test dabei nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X