#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ca. 9 Stunden nach Pilleneinnahme Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ca. 9 Stunden nach Pilleneinnahme Durchfall

    Hallo!
    Ich nehme meine Pille (Chariva) immer abends um 22 Uhr ein. Jedoch hatte ich heute Morgen um ca. 7 Uhr Durchfall wegen Nervosität. Bin ich wirklich noch geschützt oder sollte ich zusätzlich mit Kondom verhüten?
    Vielen Dank!


  • Re: ca. 9 Stunden nach Pilleneinnahme Durchfall

    Hallo Julia55,

    die Pille ist ca. 4 Stunden nach der Einnahme von deinem Körper aufgenommen worden.
    Also gehe ich mal davon aus, das der Schutz noch vorhanden ist und du dir keine Gedanken machen brauchst.

    Wenn du jetzt den Durchfall innerhalb der ersten 4 Stunden, nach Einnahme der Pille, gehabt hättest, dann wäre das was anderes gewesen.

    In der Nacht hatte dein Körper genug Zeit die Pille zu absorbieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X