#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Cerazette zu Onefra Sanol 75mg wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Cerazette zu Onefra Sanol 75mg wechseln

    Hallo ihr Lieben,

    Ich hab mal ne Frage.
    Ich nehme seit 3 Monaten die Cerazette und mir ist aufgefallen, das ich ziemlich oft schlecht gelaunt bin und am laufenden Band Zwischenblutungen habe.
    Es nervt einfach nur.

    Ich wohne jetzt seit einem dreiviertel Jahr in einem anderen Bundesland und habe meinen alten Frauenarzt angerufen und gefragt, wie meine Pille vor der Cerazette hieß, da ich mit dieser gut klar kam.

    Jetzt möchte ich von der Cerazette auf meine alte Pille (Onefra Sanol 75mg) wechseln.

    Muss ich da jetzt was Beachten?
    Kann ich mit der Onefra Sanol gleich nach der letzten Pillen einnahme von der Cerazette beginnen oder muss ich eine Pause machen?

    Danke schon mal!
    Lg


  • Re: Von Cerazette zu Onefra Sanol 75mg wechseln

    Hallo,

    Sie können problemlos ohne Pause zurück wechseln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Von Cerazette zu Onefra Sanol 75mg wechseln

      Hallo Dr. Scheufele,
      Danke für die rasche Antwort.

      Dann hab ich noch eine kurze Frage.
      Jedes Mal (seit zwei Wochen) hab ich ca. nach zwei Stunden nach der Einnahme der Cerazette Durfall.
      Hab zur Sicherheit immer noch mal eine Pille eingenommen.
      Ist der Schutz noch da oder eher unsicher?
      Verhüte momentan mit Kondom.

      Kommentar


      • Re: Von Cerazette zu Onefra Sanol 75mg wechseln

        Ich gehe dabei noch von vorhandenem Schutz aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X