#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode während der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Periode während der Pillenpause

    Hallo,
    ich bin 16Jahre alt und nehme meine Pille(Desofemine30) jetzt seit ca. 7Monaten. Während meines letzten Blisters habe ich keinen Einnahmefehler gemacht, hatte keinen Durchfall und habe mich auch nie übergeben. Eigentlich hätte ich meine Tage in der Nacht von gestern auf heute bekommen sollen oder spätestens heute vormittag, aber ich warte vergebens. Nun zu meiner Frage: kann es sein das die Periode in der pillenpause verspätet kommt oder gar ganz ausbleibt oder muss ich mir sorgen machen, dass ich jetzt schwanger bin?


  • Re: Ausbleiben der Periode während der Pillenpause

    Dazu muss ich noch sagen, dass ich am Donnerstag die letzte Spritze der Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs bekommen habe und auch am Donnerstag die letzte Pille des Blisters genommen habe. Könnte es vielleicht damit zusammenhängen?

    Kommentar


    • Re: Ausbleiben der Periode während der Pillenpause

      Hallo,

      der Blutungsbeginn kann sich aus verschiedenen Gründen mal verspäten, es bleibt einfach der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X