#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bekomme meine tage nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bekomme meine tage nicht

    Ich habe vor einem Monat die Pille gewechselt und habe diese auch ohne Pause direkt übernommen. Ich hätte auch Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und habe einmal die Pille später als 12 Stunden eingenommen. Eigentlich hätte ich jetzt meine tage bekommen sollen aber da warte ich noch drauf...
    Normalerweise habe ich sie immer am 4. Tag danach bekommen das wäre heute.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


  • Re: Ich bekomme meine tage nicht

    Hi! Bin zwar kein Experte aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass es am Pillenwechsel liegen kann, eventuell kommen sie erst morgen! Habe letztens ebenfalls meine Pille gewechselt. Normalerweise hab ich meine Periode immer am 5. Pausentag bekommen, mit meiner neuen am 4. Tag. Denke das ist aufgrund der anderen Hormone normal.
    Vielleicht könntest du schreiben von welcher Pille du zu welcher gewechselt hast und die wievielte Pille du vergessen hast zu nehmen? Da es in Woche 2 ja z.B. Unproblematisch wäre, damit dir jemand der sich auskennt helfen kann
    Viele Grüße

    Kommentar


    • Re: Ich bekomme meine tage nicht

      Ich würde hier auch zunächst zum Abwarten raten. Sollte die Blutung ganz ausbleiben, käme ein SS-Test in Frage.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Ich bekomme meine tage nicht

        Ich habe von der sidretella 20 zu der mywy gewechselt
        Und vergessen hab ich die 13.

        Kommentar



        • Re: Ich bekomme meine tage nicht

          Also einfach nur auf eine niedrigere dosierte Pille mit gleichem Wirkstoff?
          Soweit ich informiert bin wirkt sie dann direkt, da sie ohne Pause an die alte angeschlossen wurde und der Schutz ist gegeben.
          13. Pille bedeutet ja in der 2. Woche, normalerweise ist einmaliges vergessen in Woche 2 nicht schlimm. Ich denke mal wird auch dann gelten wenn die Pille gewechselt wurde.
          Ansonsten würd ich abwarten bzw morgen/übermorgen mit meinem Frauenarzt reden, der wird da eine genaue Antwort geben können

          Kommentar


          • Re: Ich bekomme meine tage nicht

            Sie können im geschilderten Fall ein Schwangerschaftsrisiko ausschliessen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X