#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Quaddeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Quaddeln

    Hallo. Ich habe nochmal ne Frage. Ich habe in letzter Zeit viel mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Und heute wurde die 'Quaddel' Therapie bei mir angewandt. Also ein Schmerzmittel/Betäubungsmittel unter die Haut an meinem Rücken gespritzt. Ich wollte jetzt nur vorsichtshalber mal fragen ob es da irgendwie zu Komplikationen mit der Pille kommen könnte? Ich habe mir leider den Namen nicht gemerkt was genau er da gespritzt hat. Danke


  • Re: Pille und Quaddeln

    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X