#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom nicht in Ordnung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom nicht in Ordnung?

    Hallo
    Wir müssen ja leider momentan verhüten da wir erst unserem Sohn im 5.Monat verloren haben vor drei Wochen
    Hatten seit dem drei mal Gv mit Kondom. Zwei mal war alles normal, einmal war es währenddessen iwie komisch.
    Das Kondom fühlte sich so an als wenn es scheuert oder schlabbert, oder nicht mehr richtig sitzt.
    Aver es saß noch ok. Konnten nix feststellen.
    Kann es dennoch nicht intakt gewesen sein? Es ist eher zu eng als zu locker,also es schlabberte nicht, sass sehr eng. Aber es fühlte sich so auffällig an, das wir beide plötzlich stutzen, es fühlte sich so anders und unangenehm an.
    Kann eine Schwangerschaft entstehen? Mein mann hatte indem Sinn keinen orgasmus, weil er Kondome hasst, und sagt er merkt nix. Dennoch war etwas sperma im Kondom,weil es weiß war gehe ich nicht vom lusttropfen aus oder?
    Ich denke nicht das es an der"Absonderung"lag, da ist öfter was drin obwohl er angeblich nix merkt mit Kondom, das verstehe ich auch nicht.
    Bitte um Antwort. Danke


  • Re: Kondom nicht in Ordnung?

    Hallo,

    ich gehe im beschriebenen Fall ganz sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X