#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex während Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex während Pillenpause

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem: ich bin 17 und hatte am letzten Tag meiner ersten Pillenpause ungeschützten GV mit meinem Freund. Wir dachten uns, dass nichts passieren kann, da ich die Pille nehme. Das ist jetzt ugf 1 Monat her. In der Zwischenzeit hatte ich wieder eine Pillenpause, in der aber nicht wie erwartet eine normale Regelblutung stattfand, sondern eher eine Schmierblutung, die zwar von der Intensität weniger war als normal, aber auch viel länger dauerte. Jetzt weiß ich nicht, ob man diese als Entwarnung betrachten kann oder ob doch die Gefahr einer Schwangerschaft bestehen könnte.
    Kann mir da jemand helfen?

    Danke im Voraus


  • Re: Sex während Pillenpause

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse in Bezug auf Dauer und Stärke variieren, einen Grund zur Sorge sehe ich dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sex während Pillenpause

      Kann es dann also auch auf andere Einflüsse als eine Schwangerschaft zurück geführt werden, dass die Schleimhaut innerhalb der Scheide stark angeschwollen ist?

      Kommentar


      • Re: Sex während Pillenpause

        Dies ist kein Zeichen einer Schwangerschaft, eher könnte es sich dabei um eine Entzündung handeln.

        Kommentar


        Lädt...
        X