#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen für Periode ohne Blutung nach Einnahme der Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen für Periode ohne Blutung nach Einnahme der Pille danach

    Der Titel sagt ja schon so einiges aber hier nochmal genauere Info's..
    Ich hatte vor zwei Wochen GV bei dem leider das Kondom gerissen ist. Habe aber direkt am nächsten Tag die Pille danach genommen(ellaone). War auch beim FA und er meinte ich solle optimistisch sein, da eigentlich alles gut gegangen sein müsste..naja jetzt müsste ich theoretisch in den nächsten Tagen meine Periode bekommen. Hab auch seit Freitag sämtliche Anzeichen wir vermehrten Ausfluss, Pickel und extreme Unterleibsschmerzen. Dazu kommt noch, dass mir ständig übel ist, was ich allerdings sonst nie als Nebenwirkung der Periode habe. Mein Problem ist nur, dass ich die ganze Zeit das Gefühl habe ich würde meine Blutung bekommen aber warte jetzt schon seit 3 Tagen vergeblich darauf..was ja an sich nicht schlimm wäre aber durch die ganze Vorgeschichte mache ich mir schon so meine Gedanken


  • Re: Anzeichen für Periode ohne Blutung nach Einnahme der Pille danach

    Hallo,

    ich gehe hier auch nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, die Blutung kann sich durch Anwendung der "Pille danach" verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X