#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pause 1 Tag früher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pause 1 Tag früher

    Hallo. Ich hatte heute ein kleines Problem. Ich hatte nach der Pilleneinnahme 2 mal breeigen/flüssigen Stuhlgang. Ich dachte dann bevor sie nicht wirkt nehme ich eine Pille nach (vorsichtshalber). Allerdings hatte ich keine Ersatzpackung mehr und habe jetzt die letzte Pille aus dem Blister genommen. also die für nächsten Freitag. Nächsten Freitag also am 26 wäre der letzte Einnahmetag gewesen. Ich habe aber jetzt ja nur Pillen bis zum 25 also bis zum Donnerstag. Ich nehme die Pille Alessia (24 gelbe und 4 Tage Pause also weiße Tabletten) .Wie gehe ich jetzt vor ? Gehe ich am Donnerstag normal für die 4 Tage in die Pause und fange dann halt einen Tag früher an als normal oder wie läuft das ? Wäre ich dann auch trotzdem durchgehend geschützt? Danke euch


  • Re: Pause 1 Tag früher

    Hallo,

    Sie können die Pause um einen Tag verkürzen, der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pause 1 Tag früher

      Warum die Pause? Die will ich nicht verkürzen. Es geht mir darum das ich nicht 24 sondern 23 Tabletten einnehmen würde und die Pause würde ich trotzdem 4 Tage machen

      Kommentar


      • Re: Pause 1 Tag früher

        Sorry, das hatte ich missverstanden. Die Einnahme von nur 23 Pillen ist dabei kein Problem.

        Kommentar



        • Re: Pause 1 Tag früher

          Das ist ja kein problem also gehe ich schon Donnerstag anstatt Freitag in die Pause. Mache normal 4 Tage pause und fange dann Montag anstatt Dienstag an und bin dann trotzdem direkt von der ersten Pille an wieder geschützt?

          Kommentar

          Lädt...
          X