#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex dann Pause dann Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex dann Pause dann Durchfall

    Hallo ich habe nochmal eine Frage.
    Ich nehmen die Pille Zoely mit nur 4 Tagen Pause. 5 Tage bevor die Pause begonnen hat hätte ich das letzte Mal Sex. Dann ging ich in die 4 tägige Pause und hatte dann am ersten Tag der Pilleneinnahme Durchfall. Nun weiß ich nicht ob das Risiko besteht schwanger zu sein, da ja keine 7 Pillen gefolgt sind bis zur Pause. Und danach ja vielleicht kein Schutz besteht ich also die Pillenpause vielleicht verlängert habe. Können denn Spermien so lange überleben ? Besteht ein Risiko ?


  • Re: Sex dann Pause dann Durchfall

    Hallo,

    Spermien überleben maximal 5 Tage, ein Schwangerschaftsrisiko besteht hier nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sex dann Pause dann Durchfall

      Hallo vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Also ist der Sex vor der Pause aufjefenfall geschützt gewesen? Und wäre es dieser auch wenn dieser zum
      Beispiel nur 2 Tage vor Pausenanfang stattgefunden hätte? Ich würde es gerne wissen, für später einmal.

      Ich dachte nur weil es ja sein kann das die erste Pille nicht gewirkt hat, dass dadurch ein Risiko bestehen würde.

      Mfg

      Kommentar


      • Re: Sex dann Pause dann Durchfall

        Der Schutz ist erst nach 7 Pillen in Folge wieder gegeben, hier bestand aber durch den Abstand zum GV kein Risiko.

        Kommentar


        Lädt...
        X