#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille/lusstropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille/lusstropfen

    Hallo,

    Ich bin gerade etwas besorgt, wäre sehr froh wenn mir jmd helfen könnte weil mein FA hat schon geschlossen und erst wieder Mo. Ordination.
    Ich habe vor 4 Tagen meine Pille wieder angefangen (hatte aber vergessen sie am 1 Tag der Periode zu nehmen (meine periode war erst vor einer Woche, heißt, eigentlich sollte ich sie erst wieder in ca 20 Tagen bekommen))
    So, gestern war ich bei meinem Freund und wir hatten Petting (lagen nackt im Bett) ich spürte ein paar Lusttröpfchen auf meinem unterem Bauch, machte mir aber no keine Gedanken weil es ja etwas von meiner Scheide entfernt ist. Wir machten weiter, er leckte und fingerte mich, danach lag er auf mir und ich spürte seinen Penis an meiner Scheide, aber nur kurz, weiß aber nicht ob Lusttröpfchen rauskamen.
    Nun habe ich total Angst schwanger zu werden, vor allem weiß ich nicht, als sein Penis mit meinen äußeren Schamlippen in Kontakt kamen ob er Lusttröpfchen darauf hatte.
    Meine Pille wirkt ab dem ersten Tag der Einnahme aaber nur wenn ich es am tag er ersten Periode nehme.
    Ich werde am Montag zu meinem FA gehen aber wollte mir doch hier noch eine (hoffentlich) beruhugende Antwort zu holen.

    LG und danke
    Sythisra


  • Re: pille/lusstropfen

    Hallo,

    ich gehe bei dem geschilderten Verlauf nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, würde aber zu zusätzlicher Verhütung für den Rest des Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X