#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause um einen Tag verschoben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause um einen Tag verschoben

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: ich habe meine Pille normalerweise immer bis Montag genommen und dann wieder ab Dienstag. Letzten Zyklus habe ich sie jetzt jedoch einen Tag länger genommen - also bis Dienstag. Dann habe ich 7 Tage Pause eingehalten und die neue Packung ab Mittwoch genommen. Die Pause war also nicht verlängert, sondern lediglich um einen Tag verschoben.
    Besteht nun ein Risiko für mich?

    Vielen Dank für eine Antwort


  • Re: Pillenpause um einen Tag verschoben

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X