#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,

    ich habe die 13. Pille (Jennifer) vergessen und sie dann 14. Std später nachgenommen. Am Abend wieder wie gewohnt die 14. Pille eingenommen. An diesem Abend hatten wir Sex und das Kondom ist geplatzt. Zur Sicherheit habe ich am nächsten morgen die Pille danach (Pidana) genommen. Ich nehme den Blister jetzt fertig und mache dann die 7 tägige Pause.
    Meine Frage:
    Ab wann bin ich wieder geschützt und kann ich die Pause von 7 auf 5 Tage kürzen?


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    ab der 1. Pille des folgenden Zyklus besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Vielen Dank!
      Auch wenn ich nur 5 Tage Pause mache und am 6. abends mit dem neuen Blister beginne?
      Die Pause sollte ja nur nicht länger als 7 Tage sein, oder.

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Auch das Verkürzen der Pause ist dabei kein Problem.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X