#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluttest, um "perfekte Pille" zu finden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluttest, um "perfekte Pille" zu finden?

    Guten Tag!

    Gibt es nicht eine Art Bluttest, den man machen kann, durch den man eine Antibabypille findet, die man möglichst gut verträgt? Ich würde dafür sogar mit Freude Geld ausgeben!

    Mein Problem:
    Ich habe bereits sehr viele Antibabypillen ausprobiert, aber von jeder, außer der Yasminelle (bzw Maitalon 20) bekam ich extreme Wassereinlagerungen oder extreme Fress-Anfälle, was jeweils zu einer Gewichtszunahme von 8-10 Kilo geführt hat. Maitalon 20 muss ich leider absetzen, da ich immer mehr Pigmentflecken (Chloasma) im Gesicht bekomme... Ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich kann nicht mehr ewig herumprobieren und möchte nicht noch mehr Gewichtsschwankungen, Thrombosen und Haarausfall riskieren. Hormonfreie Verhütungsmethoden mag ich deshalb nicht, da ich hormonelle Probleme habe, also starken Haarwuchs im Gesicht, dafür dünne Haare auf dem Kopf (und das mit 25 Jahren). Außerdem habe ich ohne Pille extremen Ausfluss und Schmerzen, wenn ich meinen Eisprung habe.

    Ich hoffe, jemand kann mir helfen, ich bin wirklich sehr verzweifelt.

    Liebsten Dank!

    enni


  • Re: Bluttest, um "perfekte Pille" zu finden?

    Hallo,

    leider gibt es einen solchen Test nicht, man kann nur verschiedene Pillen ausprobieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X