#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme und Loperamid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme und Loperamid

    Hallo ich bin heute am 2. Tag meiner Pillen Einnahme nach der Pause und hatte heute Abend 2 Mal starken Durchfall. Daraufhin Loperamid und eine Pille nachgenommen.
    Ist nun die Wirkung der Pille beeinträchtigt, da der Durchfall durch das Loperamid lediglich unterdrückt ist ? Oder muss ich mir keine weiteren Gedanken über eine Beeinträchtigung der Pille machen?

    Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank.


  • Re: Pilleneinnahme und Loperamid

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X