#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3-fache Einnahme der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3-fache Einnahme der Pille

    Hallo zusammen,

    und zwar habe ich gestern meine Pille doppelt genommen, und heute sogar 3 mal. Einmal morgens, einmal mittags, und dann nochmal am späten Nachmittag.

    Ich weiß, dass ist sehr schlecht, aber ich habe total Stress im Moment und mache mich selber verrückt.

    Haben diese zwei/ drei Fehler jetzt irgendeine Auswirkung oder bleibt alles beim alten?

    Liebe Grüße!


  • Re: 3-fache Einnahme der Pille

    Hallo,

    Sie können hier noch von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X