#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist die Pille danach nötig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist die Pille danach nötig?

    Hallo.

    Ich habe diesen Freitag (12.02.) Um ca. 21 Uhr ungeschützten Sex gehabt, bei dem er in mir gekommen ist. Zu diesem Zeitpunkt habe ich seit 14 Tagen die Pille genommen, welche ich auch immer zur selben Zeit eingenommen und nie vergessen habe.

    Heute musste ich mich nun allerdings um ca. 15 Uhr übergeben. Die letzte Pille habe ich Samstag um 20 Uhr eingenommen.

    Nun ist meine Frage, sollte ich die Pille danach noch nehmen? Nicht unbedingt bloß, weil ich mich übergeben habe, sondern weil ich mir Sorgen mache, dass die Pille noch nicht richtig gewirkt hat, da ich sie längere Zeit abgesetzt hatte und eben erst vor 14 Tagen wieder begonnen habe.

    Schonmal vielen Dank für eure Einschätzung.


  • Re: Ist die Pille danach nötig?

    Hallo,

    keine Sorge, in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X