#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum + Pille + Kondom geplatzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum + Pille + Kondom geplatzt

    Guten Tag,
    Aufgrund einer Zahn Op, nehme ich seit dem 8.02 das Antibiotikum Unacid 375mg. Meine Pille Belara nehme ich seit dem 6.01 durch. Nun hatte ich heute Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, wobei das Kondom gerissen ist. Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?

    Mit freundlichen Grüßen

    Natalie


  • Re: Antibiotikum + Pille + Kondom geplatzt

    Hallo,

    dieses Antibiotikum kann die Wirkung der Pille beeinträchtigen, die "Pille danach" käme somit in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X